Leistung mit dem Focus auf das Delivery und Takeaway Geschäft zu fairen Konditionen
Basic
perfekt für den Start
Plus
für größere Teams
Profi
für ambitionierete Unternehmen
Franchise
- Sie haben individuelle Anforderungen, möchten Schnittstellen zu Bestandssystemen herstellen und Ihre Franchise-Betriebe datengetrieben managen? Lasen Sie uns darüber sprechen.
Alle Preise zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preise gelten bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Alle Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende.
FOOD FOKUS
Spezialisiert auf Food Delivery und Takeaway
Maßgeschneidert
- Erstellung von verschiedenen Produktgrößen.
- Belag- und Addon-Preise, abhängig von Produktgröße.
- zeitliche Begrenzung von verfügbaren Artikeln und Kategorien.
Gesetzeskonform
- Schnelle Anpassung von Zusatzstoffen und Allergenen.
- Automatische Berechnung von Grundmengen und Grundpreisen.
- ergänzende Nährwertangaben bei nicht vorverpackten Produkten.
Schnell, einfach, intuitiv, darauf
kommt es im Tagesgeschäft an
Flexibel
- Legen Sie Ihre Liefergebiete so an, wie Sie es möchten. Keine zwingende Verknüpfung zu Postleitzahlen oder Stadtteilen. Definieren Sie alle Details zu Mindestbestellwerten und Lieferkosten flexibel und eigenständig in der interaktiven ORDERU-Map.
- Ändern Sie jederzeit Ihre Öffnungszeiten, hinterlegen Sie einmalige oder sich wiederholende Ausnahmen zu den regulären Öffnungszeiten.
- Planen Sie Ihre nächsten Aktionen bereits im Voraus und lassen SIe diese automatisch veröffentlichen.
Spezialisiert
- Wählen Sie aus allen gängigen (Online-)Zahlungsmitteln und koppeln Sie diese an individuelle Mindestbestellwerte.
- Verwalten Sie Delivery- und Take Away-Optionen, um Ihren Kunden immer den besten Service bieten und Ihre Teams optimal auslasten zu können.
- Nutzen Sie die ORDERU-Produktfilter für schnelle Kaufentscheidungen und entscheiden Sie selbst, welche Filter in welchen Kategorien verfügbar sind.
Eigenschaften | Basic | Plus | Profi |
---|---|---|---|
Unbegrenzte Produkte |
|
|
|
Anpassung des Designs |
|
|
|
Liefergebiets-Editor |
|
|
|
Öffnungszeiten-Editor |
|
|
|
Basis-Statistiken |
|
|
|
Erweiterte Statistiken mit Tages-, und Monatsübersichten |
|
|
|
Produktfilter |
|
|
|
Initiales Einpflegen der Speisekarte |
|
|
|
Umfangreiches Gutscheinsystem |
|
|
|
Einfacher Bilderupload mit automatischem Zuschnitt für alle notwendigen Bildergrößen |
|
|
|
Zeiten für Kategorien z.B. für Mittagstisch oder Happy Hour |
|
|
|
Prozentualer (%) Take Away Rabatt |
|
||
Unterschiedliche Preise für Delivery und Take Away |
|
|
|
Mehrere Produktkataloge |
|
|
|
Verwaltung von mehreren Stores |
|
||
Benutzeraccount | 1 | 2 | ∞ |
Kassensystem-Schnittstellen zu ExpertOrder und WinOrder |
|
|
|
PayPal-Zahlung empfangen mit eigenem Konto |
|
|
|
Kreditkarten, GiroPay, Google Pay und Apple Pay Zahlungen empfangen mit eigenem Konto |
|
|
|
Platzierung von Kundenbenachrichtigungen im Shop und Checkout |
|
||
Platzierung von Werbekacheln innerhalb der Kategorien |
|
Sie brauchen mehr Informationen?
Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, wir helfen Ihnen schnellstmöglich.