Leistung mit dem Focus auf das Delivery und Take Away Geschäft zu fairen Konditionen

Sie erhalten mit ORDERU - das Shopsystem - Zugang zu über 150 Funktionen die speziell auf Lieferdienste ausgerichtet sind. Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an und starten Sie mit Ihrem neuen Onlineshop.

Basic

perfekt für den Start

29 /mtl.
Jetzt buchen
  • zzgl. 98 Cent je Bestellung
  • unbegrenzte Anzahl an Produkten
  • alle Basis-Funktionen
  • geeignet für kleine Betriebe
  • einmalig 399€ Einrichtung

Plus

für größere Teams

49 /mtl.
Jetzt buchen
  • zzgl. 84 Cent je Bestellung
  • alle Features aus "Basic"
  • mehrere Benutzer
  • alle Online-Zahlungsmethoden
  • einmalig 199€ Einrichtung

Profi

für ambitionierete Unternehmen

79 /mtl.
Jetzt buchen
  • zzgl. 64 Cent je Bestellung
  • alle Features aus "Plus"
  • Multi-Store fähig
  • In-Store-Ads & erweiterter Coupon-Features
  • 0€ Einrichtungsgebühr

Franchise

Preis auf Anfrage
  • Sie haben individuelle Anforderungen, möchten Schnittstellen zu Bestandssystemen herstellen und Ihre Franchise-Betriebe datengetrieben managen? Lasen Sie uns darüber sprechen.

Merkmale aller Pakete anzeigen

Alle Preise zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preise gelten bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Alle Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende.

FOOD FOKUS

Spezialisiert auf Food Delivery und Take Away

Maßgeschneidert

  • Erstellung von verschiedenen Produktgrößen.
  • Belag- und Addon-Preise, abhängig von Produktgröße.
  • zeitlich begrenzt verfügbare Artikeln und Kategorien.

Gesetzteskonform

  • Schnell-Implementierung von Zusatzstoffen und Allergenen.
  • Automatische Berechnung von Grundmengen und Grundpreisen.
  • ergänzende Nährwertangaben bei nicht vorverpackten Produkten.

Schnell, einfach, intuitiv, darauf

kommt es im Tagesgeschäft an

Flexibel

  • Legen Sie Ihre Liefergebiete so an, wie Sie es möchten. Keine zwingende Verknüpfung zu Postleitzahlen oder Stadtteilen. Definieren Sie alle Details zu Mindestbestellwerten und Lieferkosten flexibel und eigenständig in der interaktiven ORDERU-Map.
  • Ändern Sie Ihre Öffnungszeiten jederzeit, hinterlegen Sie einmalige oder sich wiederholende Ausnahmen zu den regulären Öffnungszeiten.
  • Planen Sie Ihre nächsten Aktionen bereits im Voraus und lassen SIe diese automatisch veröffentlichen.

Spezialisiert

  • Wählen Sie aus allen gängigen (Online-)Zahlungsmitteln und koppeln Sie diese an individuelle Mindestbestellwerte.
  • Verwalten Sie Delivery- und Take Away-Optionen, um Ihren Kunden immer den besten Service bieten und Ihre Teams optimal auslasten zu können.
  • Nutzen Sie die ORDERU-Produktfilter für schnelle Kaufentscheidungen und entscheiden Sie selbst, welche Filter in welchen Kategorien verfügbar sind.
Eigenschaften Basic Plus Profi
Unbegrenzte Produkte
Anpassung des Designs
Liefergebiets-Editor
Öffnungszeiten-Editor
Basis-Statistiken
Erweiterte Statistiken mit Tages und Monats Übersichten
Produktfilter
Initiales einpflegen der Speisekarte
Umfangreiches Gutschein-System
Einfacher Bilderupload mit automatischem Zuschnitt für alle notwendigen Bildergrößen
Zeiten für Kategorien z.B. für Mittagstisch oder Happy Hour
Prozentualer (%) Take Away Rabatt
Unterschiedliche Preise für Delivery und Take Away
Mehrere Produktkataloge
Verwaltung von mehreren Stores
Benutzer Accounts 1 2
Kassensystem-Schnittstellen zu ExpertOrder und WinOrder
PayPal-Zahlung empfangen mit eigenem Konto
Kreditkarten, GiroPay, GooglePay und Apple Pay Zahlungen empfangen mit eigenem Konto
Platzierung von Kundenbenachrichtigungen im Shop und Checkout
Platzierung von Werbekacheln innerhalb der Kategorien


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